Godt Nytt År!

Ein gutes, neues Jahr 2020 mit viel Gesundheit, Freude und Entwicklungen wünsche ich euch allen! Ich hoffe, ihr seid gut nach 2020 rüber gekommen.

(Ein neues Jahrzehnt beginnt übrigens erst in 1 Jahr .. )

Wir sind zu dritt (also Till, die Katze und ich) ganz gemütlich im Ringelstreifen-Partnerlook rüber gerutscht. Nachdem uns das geschenkte Fertig-Bier-Fondue nicht geschmeckt hat, habe ich eine selbstgemachte Pizza aus dem Gefrierfach in den Backofen geschoben. Sowas kegelt uns nicht aus der Bahn 😉

Heute hab ich noch nicht viel gemacht – jetzt werde ich mich aber mal aufraffen und anfangen, mein Nähzimmer endlich aufzuräumen. Büro, Textilecke und Strickmaschinen-Zimmer müssen auch noch dran glauben. Aber nicht heute – das Jahr hat ja noch ein paar Tage parat 😉

 

Veröffentlicht am 1. Januar 2020, in Freude. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Frohes Neues, idgie!
    Das mit dem neuen Jahrzehnt hab ich auch gelesen.

  2. Ein frohes aufregendes Neues Jahr 🍀🍀

Hinterlasse einen Kommentar