Rückblick und Ausblick

.. gibt es von mir heuer nicht.

Weil ich schlichtweg rundum zufrieden bin und kein Bedürfnis verspüre, mir neue Ziele vorzugeben.

Mein „Polarstjerna Mi“-Projekt ist mein persönlicher Wegweiser durch den Alltag und Entscheidungshilfe. Die Ziele verfolge ich weiterhin.

Mit viel Vorfreude auf den Juni 2020 werde ich daher ganz gemütlich ins neue Jahr rutschen. Kommt auch gut rüber!

Veröffentlicht am 31. Dezember 2019, in Alltag, Polarstjerna Mi. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Das ist schön, möge es so bleiben. Alles Gute für dich auch im neuen Jahr 2020.

  2. Dann sei es so – schön das Du zufrieden bist, das ist eine Leistung die nicht viele im Leben hin bekommen… Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr 🎈 Liebe Grüße

    • Irgendwie bin ich bei mir angekommen und habe meine innere Ruhe gefunden. Ich weiss gar nicht, wie das passieren konnte… 🤣

      Die auch einen guten Rutsch in ein fulminantes Jahr 2020 🚀

  3. Du hast Dein Ziel schon gefunden, das freut mich für Dich. Der Polarstern war schon immer ein zuverlässiger Wegweiser 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: