Gebucht!

Nachdem ich jetzt in etwa weiss, wie ich meine Tage in Norwegen einteilen werde, habe ich eben meine Flüge gebucht.

Weil Bergen flugtechnisch nicht soooo gut zu erreichen ist, fliege ich von Züri nach Oslo und fahre mit dem Zug nach Bergen (soll eine wunderschöne Strecke sein, ca. 6.5 Stunden für rund 100 CHF). Nach einer Übernachtung in Bergen geht es weiter nach Balestrand mit meiner Lehrerin.

Von dort kann ich nach dem Kurs mit ihr Richtung Hardangerfjord mitfahren. Dort werde ich 2, 3 Tage mit Wandern, Museumsbesuchen und Fährenfahrten verbringen. Dann Strikkemuseum / -Produktion, Midtsommer-Feier und mit dem Zug retour nach Oslo, wo ich noch vielleicht 2 Tage bleibe, bevor mich der Flieger dann wieder retour nach Züri bringt.

Soweit der Plan.

Die Flüge kosten gerade mal etwas über 250 CHF – das nenne ich mal günstig 😉 – und ich muss nicht stundenlang an einem Flughafen rumhängen und auf einen Anschlussflug warten.

Veröffentlicht am 2. Januar 2020, in Freude, Norwegen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Das finde ich auch ..ein guter Plan..klingt entspannt und gemütlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: