Türchen 1

Mein Adventskalender hat etwas Verspätung. Deshalb gibt es heute auch gleich 2 Türchen auf einmal.

Ich zeige euch den Inhalt meines Wollkalenders plus den selbstgemachten einer lieben Freundin mit selbergenähten Säckli und eines der Zitate meiner verschenkten Kalender.

Zusätzlich haben wir einen Bier-Kalender und ich hab noch einen Elektronik-Bastelkalender.

Veröffentlicht am 2. Dezember 2021, in Weihnachten, Zitate. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. So viele Kalender. Das verkraftest du doch gar nicht alles. Also, die Schokolade würde ich selbstlos übernehmen…

    • Die Schoggi kommt hier nicht um …
      Till hatte zwar gejammert, weil er einen Kalender bekommen hat – aber er futtert alles auf, bevor ich es überhaupt sehe … 😉
      Hast Du keinen Kalender bekommen?

  2. Oh, das ist ja eine aparte Farbe: Rosenholz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: