Ledig sein ist auch nicht nur vorteilhaft

Till muss vor Ort antanzen und glaubhaft versichern, dass er ledig ist. In Deutschland gibt es dafür nämlich keine Bestätigung …

Ich könnt mich kringeln vor Lachen, weil er mich gestern noch ausgelacht hat 😉

Meine Eheurkunde wird mir mit Überweisungsschein zugeschickt – ist schon unterwegs. Hab heute eine nette Mail dazu bekommen.

Jetzt muss ich nur noch diese verdammte Scheidungsurkunde finden. Ich wollte ja eh im Büro etwas aufräumen … da taucht sie hoffentlich auf.

Veröffentlicht am 23. September 2021, in Schweiz. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Eidesstattliche Erklärung und gut ist. Wie sollte er es anders rechtlich und verbindlich machen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: