Deutschland – einig Angstnation

Bei den niedrigsten Inzidenzen in ganz Europa geht es weiter mit dem Holzhammer voran. Unglaublich.

Wenn die Tests dann kosten und sich keiner mehr testen lässt, gehen die Zahlen ja runter -> Pandemie vorbei.

Auf dem Land gibt es übrigens viele Leute, die noch nie einen Test gemacht haben und weder ins Restaurant noch auf Veranstaltungen gehen, kein ÖV fahren und sowieso wenig Kontakte haben. Genau deswegen sehen viele auch keine Notwendigkeit für eine Impfung.

BTW: Je mehr Druck ausgeübt wird, umso weniger werden sich die „Impfunwilligen“ bewegen.

Wir haben hier in der Schweiz übrigens die niedrigste Impfquote in Westeuropa. Mal schauen, ob wenigstens unser Bundesrat zu seinem Versprechen „Wenn alle die wollten, ihre Impfung haben, fallen alle Massnahmen“ oder ob dann passenderweise wieder eine neue Variante ums Eck geflitzt kommt.

Veröffentlicht am 10. August 2021, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Der Zustand und die heutigen Beschlüsse beschreiben nur die Hilflosigkeit der Merkel-Regierung. Ein Zahlenbeispiel: 60% der Bevölkerung lassen sich impfen, dann sind da noch 10% Kids und 5% „Impfweigerer“. Der Rest sind Muslime, die nur das in ihren Körper tun, was von Allah kommt – also sicher keinen Impfstoff. Da die Migrantenquote in den Städten inzwischen von 40+% liegt, wird das Problem nicht gelöst werden. Sch**ss auf deutsche Gesetze, man lebt es in seiner Islam-Blase.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: