Etappe 9

Heute war – wie geplant – ein langer, anstrengender Tag.

Morgens hab ich die 3 Wände vom Sitzplatz zum 2. Mal gestrichen. Danach ging es ans Grundieren der 6 Fensterumrandungen. Weil heute irgendwie kein guter Gerüsttag war, hab ich die oberen 4 Fenster von innen gestrichen und nur die breiten Rahmen von aussen. 6 Stunden hab ich für alle gebraucht.

Danach das Gestell von der Bank grundiert, die Bretter dazu auf der Rückseite rot gestrichen. Klebestreifen vom Sitzplatz abgerissen und die Oberkanten der Wände abgeklebt. Dann die Decke grundiert / imprägniert.

Inzwischen waren die Bankbretter angetrocknet, so dass ich sie umdrehen und die Vorderseite streichen konnte. Sie brauchen definitiv noch einen 2. Anstrich.

Morgen wird es wohl nochmals ähnlich..

Veröffentlicht am 29. Juli 2021, in Renovation. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Wahnsinn, was Du schon wieder geschafft hast. Schön wird es!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: