Recht faul

… war ich heut.

Wir sind erst spät aufgestanden (halb 10) und haben auf dem Balkon gefrühstückt. Anschliessend habe ich Blumen für Mama zum Namenstag bestellt und mich ans Erstellen der Schablone für den Schriftzug gemacht. Ich hoffe, das funktioniert morgen wie gedacht…

Nebenbei hab ich mit Mama telefoniert. Dann waren wir noch 1 Stunde spazieren, haben Kafi getrunken und eben hab ich noch Farbe nachbestellt für den Sitzplatz und die Garage.

Ach ja – den Esszimmertisch hab ich auch noch aufgeräumt und die Wohnsitzbestätigung von meinem vorherigen Wohnort online geordert und schon bezahlt. Und den Kontoauszug für die Steuer 2020 bestellt, damit ich den Restbetrag überweisen kann. Brauch ich beides für die Einbürgerung.

Pizza hab ich schon in den Ofen geworfen – aber die hatte ich schon vor ein paar Wochen vorbereitet und musste ich nur aus dem Gefrierschrank nehmen und in die Röhre schieben.

Morgen bin ich dann wieder etwas fleissiger …

Veröffentlicht am 25. Juli 2021, in Alltag, Renovation. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. „… etwas fleißiger…“
    Hapüh. Ich staune immer wieder.

  2. Langschläferin !
    Bei der Wärme so lange schlafen kann ich nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: