Etappe 6

Heute war es nicht den ganzen Tag sonnig wie die letzten 5 Tage. Es hat immer mal wieder zwischendurch geregnet, aber nicht wild. Eher so gemässigter Landregen.

Till hat als erstes den Giebel zum 2. Mal gestrichen und dann die Klebestreifen abgerissen. Anschliessend hat er sich 2 Fensterumrandungen vorgeknöpft (ablaugen / abschleifen). Nach 1 ganzen Tag auf dem Gerüst hat er schon die Schnauze voll… 🙄

Ich hab auf der Eingangsseite den Sockel grundiert und die Fensterumrandungen auf der Seite zum 2. Mal gestrichen.

Danach hab ich mir noch einen Namenstagskuchen gebacken. Till grilliert grad und morgen machen wir nix 😄

Veröffentlicht am 24. Juli 2021, in Renovation. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Sonntag ist Ruhetag. So muss das. Fleiß muss belohnt werden. Gönnt euch ein bisschen Ruhe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: