Etappe 5

Heute habe ich auf der Hausrückseite den 2. Anstrich gemacht.

Der Giebel fehlt noch, weil Till heute seinen Kater pflegen musste und ich ihn gebeten hatte, in dem Zustand nicht nach ganz oben aufs Gerüst zu gehen. Nachdem er sich 3x ebenerdig den Kopf gestossen hat, war das wohl eine gute Idee… 😎

Ausserdem hab ich auf der Eingangsseite die Fensterkanten abgeklebt und die Umrandungen der 2 Fenster und der Haustür gestrichen. Den Schriftzug hab ich auch abgepaust und die Fläche abgeschliffen, abgeklebt und weiss grundiert.

Morgen geht’s weiter.

Veröffentlicht am 23. Juli 2021, in Renovation. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Die Vorarbeiten dauern immer so lange …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: