Die Ferien sind gerettet

Meine „Spielwiese“ ist nämlich seit gerade eben aufgebaut:

Samstag sind wir weg zur Kommunion meiner Nichte. Ab Montag geht’s dann los mit kärchern, abschleifen, abkleben und Co.

Die beiden anderen Seiten sind seit letzter Woche (bis 1 Fenster- und 1 Türumrandung) fertig.

Hier noch die obligatorischen Vorher-Bilder:

Veröffentlicht am 15. Juli 2021, in Renovation. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Na, dann kann es ja losgehen !

  2. Objektiv handeln

    Wenn ich das Gerüst sehe bekomme ich Angst – nicht wg dem Aufbau sondern wg dem Preis: sowas ist doch irre teuer, oder ?

    • Ich fürchte, ich verstehe die Frage nicht…
      Das Gerüst braucht eine Malerfirma ja auch. Um die Kosten kommen wir nicht drum herum – egal ob ich oder ein Profi die Fassade streicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: