2x Deutschland in 1 Woche

Letztes Wochenende war ich nach fast 1 Jahr endlich mal wieder bei meiner Familie in Bayern und im Schwarzwald.

War zwar anstrengend mit der vielen Fahrerei, aber auch sehr schön. Oma hab ich auch besucht 😊

Morgen fahr ich mit einem Transporter ins Schwabenländle, um eine Strickmaschine abzuholen 😏. Seit über 2 Jahren jag ich dem Modell hinterher… Mein Bruder hilft mir beim Einladen, Till beim Ausladen. Sie kommt ins Atelier.

Ansonsten gäb es viel zu erzählen, aber ich bin zur Zeit etwas maulfaul.

Veröffentlicht am 18. Juni 2021, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ich freue mich, dass du dein favorisiertes Strickmaschinenmodell nun endlich ergattern konntest. Deine Hartnäckigkeit hat dich letztendlich ans Ziel geführt. Prima.

  2. Das tönt gut, nach vielen Gesprächen und noch mehr Programmiervergnügen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: