Ferien

… fallen dieses Jahr übrigens wieder ins Wasser…

a) lässt Norwegen niemanden einreisen

b) lass ich mich nicht impfen

Naja – gibt Schlimmeres. Ausserdem muss ich ja eh noch die anderen 2/3 von der Hausfassade streichen.

Immerhin ein Gerüst haben wir jetzt organisieren können, Farbe und Fensterläden sind bestellt, Maurer / Verputzer suchen wir noch (inzwischen leicht verzweifelt).

Ein paar Tage werden wir gen Norden zu Tills Schwester fahren, um *tada* beim Umziehen zu helfen …

Ansonsten werden wir wohl durcharbeiten bis Weihnachten.

Veröffentlicht am 8. Juni 2021, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: