Die Ratten verlassen das sinkende Schiff…

Kaum haben wir unsere Entwicklerstelle ausgeschrieben, werden wir von Recruitermails mit Bewerbungen aus Deutschland und dem grossen Wunsch nach dauerhafter Auswanderung in die Schweiz geflutet.

Mich wundert das ja nicht. Warum sollte man mit guter Ausbildung bei den Steuersätzen und Bevormundungen in D bleiben?

Die Lohnvorstellungen sind z.T. aber schon sehr abenteuerlich – Milch und Honig fliesst hier auch nicht 😉

Noch warten wir aber auf heimische Interessenten und Direktbewerbungen.

Veröffentlicht am 20. Mai 2021, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 17 Kommentare.

  1. Machst du das denn nicht mehr?

  2. Hast du soviel Arbeit für eine Vollzeitstelle?

  3. Da drück ich ganz fest die Daumen, das Ihr Euch einen tollen Kollegen an Bord holen könnt….so quasi aus dem Vollen schöpfen ….👍😎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: