80% von meinen Lektionen

.. hab ich jetzt gehalten.

Und ich hab lauter nette, motivierte, fröhliche Studenten. Das ist schon toll 🙂

In 6 Wochen müssen sie ihre Semesterarbeit abgeben. Nach der Korrektur ist für heuer dann erst mal Feierabend – nächstes Jahr habe ich voraussichtlich 3 Kurse.

Heute Morgen ist der Blumenstrauss bei Mama angekommen. Sie hat sich total gefreut. Danach habe ich Pastasalat (mit gebratenen Zucchetti, Dörrtomaten, Oliven und Mozzarella) vorbereitet und die Daten für mein Schnittmusterprogramm modelliert. Heute Abend wird grilliert – da muss ich ausser abschmecken nichts mehr machen.

Morgen streiche ich den Holzboden vom Balkon. Till hat ihn heute schon gekärchert. Und dann werde ich wohl noch etwas programmieren / Stoffe einpflegen / spazieren gehen / draussen sitzen.

Das Leben meint es schon gut mit mir 🙂

Veröffentlicht am 8. Mai 2021, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Stimmt, es könnte schlimmer sein 🙂

  2. juuuup…solange Du Arbeiten kannst und es voran geht🌼🌼 wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend 🙋‍♀️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: