Die neuen Fensterläden

… sind heute geliefert und montiert worden.

Damit ist die 1. Seite komplett fertig – die Fenster sind ja inzwischen auch getauscht worden.

Ich bin sehr begeistert und freue mich, dass die Farbkombi in echt auch so gut harmoniert.

Veröffentlicht am 25. März 2021, in Freude, Renovation. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Sehr schick und stilsicher. Kein Pomp. Nur schön.

    • Das ist der hier in der Gegend übliche, traditionelle Baustil. Den wollten wir ja gern beibehalten (optisch).

      Aus Beständigkeitsgründen sind die Fensterläden allerdings aus Alu statt Holz, die Fenster aussen Alu, innen Holz.

      Original war der Anstrich Braun / Beige mit mittelbraunen Läden. Auch das ist eine übliche Kombination hier. Die neue Kombi ist aber auch gebräuchlich. Zum Glück wohnen wir nicht im Dorfkern – sonst hätten wir die Farbgebung nicht ändern dürfen.

  2. Das geht ja Schlag-auf-Schlag bei Euch…👍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: