Besonders früh

.. hat heute mein Arbeitstag begonnen.

Till hat eine Sitzung am frühen Morgen (Feuerwehr lässt grüssen) und ich habe die Gelegenheit genutzt, um zu schauen, ob meine Navigations-App die Positionsdaten, Zielvorgaben, Dauer bis Ziel, etc. richtig ermittelt, weiterschickt und in der angeschlossenen Web-Applikation entsprechend anzeigt.

Dank der dämlichen HomeOffice-Pflicht bekomme ich nur noch selten Bewegungsdaten zu sehen.

Schaut soweit gut aus – ich habe jetzt nur noch minimale Krümel zu verbessern.

Veröffentlicht am 9. März 2021, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: