3 Hände für 85 Kilo

… sind etwas knapp bemessen. Aber irgendwie haben wir das Mörderteil reingeschleppt bekommen und auch Till hat jetzt einen höhenverstellbaren Schreibtisch.

Das „Schränkli“ dazu war leichter – nur 65 Kilo. Auch das steht jetzt an Ort und Stelle.

Ein Freund war so nett und hat uns sein groooooooooooosses Auto mit riesiger Ladefläche geliehen, so dass wir das heute direkt aussuchen und abholen konnten.

Veröffentlicht am 2. März 2021, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Das war sicherlich schwer.
    Gut, dass es geklapp hat. So ein Schreibtisch ist klasse.

  2. Wo sind die Bilder?
    😎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: