Ruhig

.. arbeite ich vor mich hin – durchaus mit Freude. Die Zwischen-den-Jahren-Pause hat mir gut getan. Dennoch passiert da nichts aufregendes. Ich sitze daheim im Home Office an meinem Schreibtisch, programmiere vor mich hin und geh 1x sonntags spazieren und 1x alle 2 Wochen einkaufen. Das war’s.

.. stricke ich vor mich hin – immer noch an der weissen Strickjacke. Missy strickt mit bzw. pennt:

(Das Bild ist von gestern Abend, ich wollte eigentlich ins Bett – aber sie hat mich über 1 Stunde belagert …)

.. ist es auch ansonsten. Was soll schon passieren? Ich hab nichts zu erzählen. Es ist alles so belanglos.

Veröffentlicht am 2. Februar 2021, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ist doch schön, wenn jemand sich gerne ankuschelt…

  2. ja und belanglos kann auch beruhigend und entspannend sein…klingt gleich viel positiver 😁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: