Nur mal schnell ..

… den neuen Schreibtisch aufbauen, ist dann doch in eine grössere Aktion ausgeartet. Aber jetzt steht er, einer der alten Tische und alle Kommoden / Regale haben einen neuen Platz gefunden. Geputzt habe ich bei der Gelegenheit auch gleich noch.

Endlich habe ich einen separaten Basteltisch und hoffentlich auch weniger Kreuzschmerzen. Mir gefällt es so viel besser 🙂

Veröffentlicht am 9. Januar 2021, in Freude, Wohnung. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. also die neue Tischkombi sieht toll aus 🌼…manchmal liegt es mit den Rückenschmerzen ja auch noch zusätzlich am Stuhl…

    • Danke – ich freu mich auch dran 🙂

      Der Bürostuhl ist schon gut. Den hatte ich mir extra vor 1 Jahr oder 2 bei einem Büroausstatter besorgt.

      Der alte Tisch ist halt eigentlich kein Schreibtisch und für mich zu niedrig. Durch die dicke Tischplatte konnte ich den Stuhl auch nicht hoch genug einstellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: