Meine Eule hat einen Daumen…

… und Augen (das gelb ist in echt eher ein ocker und nicht so leuchtend):

Als nächstes kommen die Ohrwaschel.

Dann muss noch ein Bündchen unten dran. Anschliessend nur noch seitlich und oben an der Spitze zusammen machen – und *schwupps* schon ist nach nur 1 Woche ein ganzer Handschuh fertig.

Zum Glück muss ich damit nicht mein Geld verdienen 😉

Veröffentlicht am 8. Januar 2021, in Stricken. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Haha … ich sehe ein Lätzchen, aber keinen Handschuh !
    Soll das ein Topflappen werden ?
    Wo kommen die Finger hinein ?

  2. toll so mit den gelben Augen…das macht echt was her 🏆🌺

  3. Mir gefallen die leuchtendgelben Augen auch sehr gut! Deine Bemerkung liess mich an einen kleinen Laden denken, der kürzlich hier in meiner Nähe aufgemacht hat und wo jemand seine Strickwerke verkauft. Ich bewundere den Enthusiasmus – aber ich fürchte, Geld verdient man damit leider wirklich nicht genug….

    • Ja .. bedauerlicherweise ist das alles in den hiesigen Gegenden einfach nicht mehr rentabel. Ich werde mich auch gänzlich vom produzierenden Gewerbe verabschieden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: