Hammer des auch ..

Heute habe ich auch noch die Steuern (geschäftlich), Bankunterlagen, Zahlungen und Krankenkassen-Rückforderungen erledigt.

Ausserdem habe ich noch alle Datenbank-Mutationen für einen Kunden fertig gestellt. Austritte / Eintritte per 31.12. gibt es jedes Jahr – die muss ich in unserem System entsprechend abbilden, damit keine SMSse mehr rausgehen und die Logins deaktiviert werden.

Damit reduzieren sich die Pflichtaufgaben auf

  • Semesterarbeiten korrigieren
  • Neuen Kurs (beginnt Mitte Januar) vorbereiten
  • Mailserver einrichten
  • Strickecke aufräumen
  • Nähzimmer aufräumen

Das mache ich morgen und dann habe ich tatsächlich eine ganze Woche zur freien Verfügung für meine Projekte / Hobbies.

Veröffentlicht am 2. Januar 2021, in Planung. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Moin idgie,
    hab ich etwas verpasst?
    Was machst du mit Semesterarbeiten?

  2. Das ist ja toll – bin gespannt, was dann alles in der nächsten Woche drankommt!

  3. also das klingt sehr aufgeräumt das Ganze….. 🏆….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: