Das Jahr fängt ja schon gut an…

Heute Mittag habe ich mir einen Sitz-/Steh-Schreibtisch bestellt. Den hier:

Ist von Ikea und wird morgen in 1 Woche geliefert. Eigentlich wollte ich weisse Beine und eine blaue Platte. Ist zur Zeit aber nicht lieferbar, also habe ich halt ein schwarzes Gestell zur blauen Platte genommen. Mein Bürostuhl ist schwarz / blau. Ich hab lang überlegt, wo unter die Schräge er hin soll und ob das Eck rechts oder links sein soll.

1 der jetzigen Tische fliegt raus, den anderen schiebe ich ins Eck unter die Dachschräge. Das wird mein Basteltisch. Ich freu mich schon aufs Umstellen – ich glaub, das wird ganz hübsch werden.

Danach waren wir spazieren mit Freunden, um im neu gefallenen Schnee auf unserer Burgruine aufs neue Jahr anzustossen. Das war richtig schön 😊

Jetzt liegt die Katze völlig entspannt auf mir und wenn sie dann irgendwann mal aufsteht, koch ich uns eine leckere Bohnensuppe (Bohnen aus dem Garten) mit scharfen Würschtl drin.

Ein gesundes, gutes, glückliches Neues Jahr!

Möge die Glückssau 🐷 mit Dir sein, hat mir ein Freund geschrieben – das wünsche ich uns allen 💖

Veröffentlicht am 1. Januar 2021, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Du scheinst seltene warme Beine zu haben 😉

    Frohes neues Jahr für euch!

  2. Der Tisch sieht chic aus, auch mit schwarzen Beinen.

    Ja, eine Glückssau das ganze Jahr über …

  3. Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee …… oh wie schön …..habt viele Spaß im neuen Jahr 🙃🤗

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: