Bis gerade eben…

.. habe ich mein Büro aufgeräumt mit einem Norwegischkurs-Unterbruch am Nachmittag. Aber jetzt ist tatsächlich alles in Ordner eingeheftet und im Regal versorgt. Ich bin richtig stolz auf mich – bekanntermassen ist das ja nicht so mein Steckenpferd, aber es hilft ja alles nix. Nur ein paar Bücher muss ich noch ins Regal stellen – da kommen aber noch mehr aus anderen Zimmern dazu. Das will ich alles miteinander machen und schön sortieren.

Eigentlich sind meine 2 Tische gar keine Schreibtische und auch viel zu niedrig, so dass ich Kreuzschmerzen bekomme, wenn ich länger dort sitze. Deshalb überlege ich, ob ich mir nicht doch mal einen höhenverstellbaren Steh-/Sitztisch hinstelle. Dazu muss ich aber umstellen – die Monitore stehen z.T. unter der Dachschräge. Till würde natürlich alle 2 Schreibtische rauswerfen und nur 1 neuen hinstellen. Das hilft mir aber nix – ich brauch die Fläche, weil ich einen davon zum Elektronik-Bastel-Tisch umfunktionieren will.

Jetzt gehe ich aber erst mal zum gemütlichen Teil über – kochen muss ich nicht wirklich, es gibt völlig unaufwändiges Chäesfondue und Ananas-Kirsch-Bowle (schon fertig). Draussen wird bereits etwas geböllert – aber nicht viel, die meisten heben es sich für Mitternacht auf. Wir werden nachher noch Dinner for One gucken, um Mitternacht bei meinen Eltern anrufen und dann ist 2020 auch schon um. Gute Vorsätze habe ich heuer keine – nur Ziele. Ich bin nämlich – oh Wunder – zufrieden mit mir 🙂

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt, das uns hoffentlich unsere Grundrechte zurückbringt. Kommt gut rein!

Veröffentlicht am 31. Dezember 2020, in Alltag, Wohnung. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Meine Güte, bloggt hier eigentlich noch die idgie? 😉

    Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Soll ja alles besser werden, hab ich gehört …

  2. Ich finde es klasse das Du mit Dir zufrieden bist, gerade als Perfektionistin 👍ist das ja nicht so leicht zu erreichen.
    Ich wünsche Dir für das neue Jahrzehnt ganz viel mehr davon, dazu jede Menge Gesundheit und behalte Deine Neugierde auf das Leben 🙏☘🎈 liebe Grüße Wirbelwind68

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: