Frohe Weihnachten

So langsam entspannt sich die Lage hier. Der Baum ist geschmückt, die Geschenke eingepackt und ich spring gleich unter die Dusche.

Davor will ich euch aber noch ein friedliches, frohes, gesundes und gemütliches Weihnachtsfest wünschen. Wir werden nachher noch die Familie per Skype dazu holen.

Veröffentlicht am 24. Dezember 2020, in Weihnachten. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Ebenso dir/euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest …

  2. Ich wünsche Dir auch ein tolles, friedliches und lustiges Weihnachts-Fest…..also deine Fensterbank-Deko ist Klasse …🎄🙃

  3. Frohe Weihnachten, liebe idgie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: