… sie bewegt sich doch!

Meine Sendung aus Dänemark (mit meinem Julkalender mit Garn) hat nach 1 Monat doch scheinbar den weiten Weg in die Schweiz gefunden. Erwartete Zustellung ist morgen / übermorgen. Das glaube ich erst, wenn es tatsächlich da ist.

Damit starten werde ich einfach um 1 Monat versetzt am 1. Januar – da habe ich eh mehr Zeit, um für mich selber zu stricken.

Veröffentlicht am 20. Dezember 2020, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: