Ganz schlicht

ist unser Advents“kranz“ heuer:

Ich habe einfach ein paar Zweige von unserer Föhre im Garten geholt. Paar Kerzen und Dekoteile dazu. Fertig. Ich bin ja kein grosser Deko-Fan.

Tills Wichtel hat auch wieder Proviant für die 24 Tage ab Dienstag bis Weihnachten bekommen:

Nur mein dänischer Julkalender hängt immer noch in Kopenhagen rum … da bewegt sich seit knapp 2 Wochen nix.

Veröffentlicht am 28. November 2020, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Ich finds schön. Meiner ist noch minimalistischer. Ich mach morgen mal ein Foto.

  2. Bißchen mehr Tanne wäre schön…

  3. sehr schön Dein Adventskranz…. weniger ist manchmal mehr….ich bin auch gegen LED Kerzen 🙂 echte sind viel heimeliger 🎄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: