MEIN Zitat

Die Adventszeit steht ja schon fast vor der Tür und ich bin nebenher schon wieder etwas am Zusammensammeln von netten Zitaten für meine Adventskalender.

Und dabei bin ich über DAS Zitat gestolpert, das von mir sein könnte bzw. das mich und mein Leben so richtig gut beschreibt:

Ich bin nicht gescheitert. Ich habe 10’000 Wege entdeckt, die nicht funktioniert haben.

Thomas Alva Edison

Genau SO geht es mir doch immer wieder. Und trotzdem ist das eine positive Grundeinstellung. Das gefällt mir.

BTW: Wollt ihr auch wieder Adventszitate bekommen?

Veröffentlicht am 9. November 2020, in Zitate. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Das Zitat muss ich mir merken. So passend.

    Und bzgl Zitate: Na klar!

  2. Ja, sicher. Ich hab schon gewartet …. *hüst*

  3. Der Spruch ist klasse 🌺…weil auch Sackgassen letztlich zeigen, wo es lang geht…das klassische Ausschluß-Prinzip -🙃 und ja ich hätte auch gerne wieder Advents-Zitate…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: