Überraschung für mich

Heute hab ich mir nur für mich ganz allein einen Strick-Adventskalender in Dänemark bestellt.

Alles hab ich beim Überfliegen nicht verstanden – aber die Sachen auf der Webseite gefallen mir und bei der Farbkombi blau-grün bin ich auf der sicheren Seite. Darin enthalten sind wohl 24 Garnsträngelchen und 2 Anleitungen.

In Norwegen habe ich leider nichts gefunden und ganz tolle mit pflanzengefärbten Farbspektren sind schon ausverkauft.

Jetzt bin ich gespannt, ob das Päckli bis zum 1.12. den Weg zu mir findet …

Veröffentlicht am 4. November 2020, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Wenn der Zoll keinen Hickhack macht und der Lieferant die Rechnung richtig ausstellt, sollte es klappen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: