Erleichterung

Gestern war mein jährlicher Kontrolltermin im Spital. Weil meine Ärztin ihren Arbeitsplatz gewechselt hat und ich mit ihr mitgewechselt habe, musste ich mich erst mal am neuen Ort orientieren.

Alles gut, Mammo und Sono ohne Befund. Das ist doch sehr erfreulich 😊

Abends dann die 2. Erleichterung: das Gerüst ist weg! Endlich kann die Nachbarskatze nicht mehr über das Gerüst auf unseren Balkon und Missy erschrecken 😋

Veröffentlicht am 29. Oktober 2020, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Glückwunsch! Das sind schöne Nachrichten!

  2. Beides gute Nachrichten 😉

  3. Ohhh schön – das sind ja gute Nachrichten 🤗….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: