Geschafft!

Juhuuu!! Pünktlich zum Ende meiner „Ferien“ bin ich heute Abend um halb 7 fertig geworden mit dem Streichen der Fassade und der Fensterumrandungen.

Hier die Bilder dazu:

Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Fertig 😊
Direkter Vergleich

Damit beende ich die Renovationsarbeiten für heuer. Nächstes Jahr geht’s weiter mit dem Balkon und Giebel oberhalb vom Anbau sowie der beiden anderen Seiten.

Veröffentlicht am 25. Oktober 2020, in Renovation. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Ist schön geworden. Kannst stolz auf Dich sein!

  2. Schön schauts aus. Und ich kann deinen Flitzer in der Garage sehen 😉

  3. Klasse Arbeit! Das ist eine riesige Leistung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: