Die Strassenseite

… war heute dran. Das ist ein ca. 40-jähriger Anbau, auf dem an der rechten Seite Efeu wüste Spuren hinterlassen hat. Gestrichen wurde der nach Aussage der Nachbarin nebenan noch nie.

Vorher

Bis ca. 13 Uhr hab ich gearbeitet, dann bin ich raus zum Saubermachen, Abkleben und Streichen. Zwischendrin meinte die Nachbarin gegenüber, das würde ja wie neu werden.

Zwischendrin

Ich bin sehr zufrieden. Till auch 😊. Morgen gibt’s den 2. Anstrich.

Grundiert

Veröffentlicht am 21. Oktober 2020, in Renovation. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Bald ist alles wie neu !
    Bravo.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: