Anstrengend..

… war das Abkleben und Grundieren der Fassade heute. In den Baselbieter Putz muss man die Farbe halt ziemlich rein drücken.

Vorher
Nachher

Man beachte die Spuren der Fensterläden am rechten Fenster. Es ist der gleiche Farbton, einfach nur etwas heller.

Bauaufsicht war auch wieder da:

Inzwischen habe ich die Farbe nach einer Dusche und einem Vollbad von mir auch wieder abbekommen. Morgen kommt der 2. Anstrich in der gleichen Farbe, aber ohne Primer.

Veröffentlicht am 19. Oktober 2020, in Renovation. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: