Es geht voran…

Gestern und heute hab ich mit Papa telefoniert. Er hört sich ganz normal an und ich glaub, sein Redebedarf ist nach 2 kurzen Telefonaten auch schon wieder gedeckt.

Wir reden ja auch nicht wirklich viel, wenn ich zu Besuch bin. So redselig und lustig er mit seinen Saufkumpanen ist, so grummelig und maulfaul ist er daheim. Er ist kein einfacher Mensch und nun mal leider Alkoholiker.

Nachdem heute zum 1. Mal seit 3 Wochen das Wetter besser war, habe ich die (schon neu gestrichenen Leisten) abgeklebt und dem neuen Vordach noch einen 2. Anstrich mit weisser Holzlasur verpasst.

Der Teil wär jetzt mal fertig.
Die Bauaufsicht war auch da.

Morgen schneide ich die Sträucher noch zurück und grundiere die Fassade.

Veröffentlicht am 18. Oktober 2020, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Frau Ober-Baudirektorin inspiziert aber genau !!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: