Der Plan war gut…

… morgen früh gen Norden nach Bayern zu fahren.

Aber nachdem mein Papa heute mit Atemnot per Sani ins Spital gekommen ist, muss ich warten, wie sein Coronatest ausfällt…

Könnte auch ein Lungenödem oder -entzündung sein. Diagnose gibt es noch nicht. Er ist seit heute Mittag in der Notaufnahme.

So ein Mist!

Veröffentlicht am 15. Oktober 2020, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Oh jeh, das tut mir so leid. Ich denk an Dich und schnelle Genesung für Deinen Vater!

  2. Alles Gute für Deinen Vater 🍀

  3. Hoffen wir das Beste für deinen Vater.

  4. Alles wieder gut. Zumindest besser.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: