Endlich Platz

.. auf dem Sofa. Pünktlich um kurz vor 8 Uhr klingelte es an der Haustür – unser neues Sofa wurde geliefert. Endlich haben wir beide gleichzeitig genügend Platz, um die Beine auszustrecken.

Das alte Sofa hat mehr als 20 Jahre auf dem Buckel. Die hellen Kissen hatte ich vor 2 Jahren oder so neu überzogen. So richtig schön war der Stoff inzwischen auch nicht mehr und es war schrecklich durchgehockt.

Vorher:

Nachher:

Viel grösser hätte sie nicht sein dürfen – das Wohn-/Esszimmer ist halt wirklich klein. Die Lampe müssen wir noch umsetzen oder ganz abhängen. Evtl. kommt auch mal noch ein Bild an die Wand.

Ich freu mich 🙂

Veröffentlicht am 13. Oktober 2020, in Freude, Wohnung. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Vom Kratzbaum schafft die Büsi dann schön den Absprung.

  2. Sieht bequem und cool aus. Und die Katze wird sich benehmen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: