Es herbschtlt…

.. inzwischen ganz schön. Auf unserem sonntäglichen Spaziergang (die übliche Route, knapp 10 km) gab es heute leider nur weniger Viecher zu sehen. Irgendwann hat es auch angefangen zu regnen, aber das ist ja nicht schlimm – wir sind nicht aus Zucker.

Ansonsten vergnüge ich mich heute mit Anatomie und ärgere mich wie schon so oft, dass die Anatomiebücher eher Männer zeigen als Frauen. Ich habe jetzt aber eine Möglichkeit gefunden. Das ist die Basis für meinen Schnittmustergenerator. Jaja – ich weiss.. ich bin ein elender Perfektionist.. aber ich mach was g’scheit oder halt gar nicht.

Kartoffelsalat für heute Abend habe ich schon heute Mittag gemacht. Ich muss abends also nur noch 2 Schnitzel in die Pfanne werfen – dann ist gekocht. Das Vorher-Bild vom Sofa habe ich auch schon gemacht. Das neue kommt nämlich schon am Dienstag Morgen 🙂

Wenn das Wetter so bleibt wie angesagt (sprich regnerisch) und ich weiter nicht streichen kann, werde ich wohl nächstes Wochenende nutzen, um nochmal nach Bayern zur Familie zu fahren. Wer weiss, was denen sonst noch alles einfällt ….

Veröffentlicht am 11. Oktober 2020, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. In den Bergen bleibt es regnerisch. Die ganze Woche.
    Nimm dir ‚was g’scheites vor.

  2. Wow, sogar mit Anatomiebuch. Perfektionistin halt wirklich 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: