Vollbad

Ein solches wollte ich gestern Abend eigentlich nehmen, weil ich vom Streichen etwas Muskelkater hatte – aber es war dann doch nicht so schlimm und ich hab es gelassen. Heute ist die Überanstrengung auch schon wieder weg.

Heute ist Freitag und damit mein Entwicklungstag für meinen Schnittmustergenerator. Die mathematischen Zusammenhänge habe ich letztes Wochenende zusammengeschrieben und vereinfacht. Heute steht die Umsetzung auf dem Plan und sichtbare Ergebnisse. Endlich! Ich hatte eine Blockade aufgrund einer Fehlüberlegung und war nicht so gut vorangekommen wie ich gerne wollte.

Glücklicherweise muss ich heute auch nichts für Kunden nähen, so dass ich gleich in meinen Code abtauchen und den kompletten Tag dafür nutzen kann. Programmieren ist einfach toll – und ich muss zum Glück mit niemandem diskutieren, warum ich was wie mache oder auch nicht.

Veröffentlicht am 2. Oktober 2020, in Programmieren. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Ich lass dich auch machen. Keine Fragen, keine Störungen.

    Ich packe heute meine sieben Sachen, es regnet heute wahrscheinlich den ganzen Tag und heute Nacht düse ich nach Hause. Die Saison ist zuende und die Boote aus dem. Wasser.

    Viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt.

    • Wenn ich ungestört arbeiten will, kommentiere ich nicht und schau nicht in den Blog. So einfach ist das. Dafür bin ich verantwortlich, nicht Du 😉

      Gute Reise!

      Das hab ich, danke!

  2. Wir baden nur, es gibt keine Dusche. Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: