Ausnahmsweise

… gibt es mal tagsüber an einem Werktag einen Eintrag.

Die Leisten strahlen jetzt in schönem Weiss. Das Drüberstreichen ging besser als die Grundierung und ich war ruckzuck fertig. Das Haus hat übrigens eine Grundfläche von ca. 10 auf 10 Meter.

Geduscht bin ich schon, jetzt noch einen Kafi, anziehen und dann ab ins Büro. Ich fahr mit meinem Schnucki und mein Schnucki fährt mit mir… 🎶🎵🎶

Veröffentlicht am 1. Oktober 2020, in Renovation. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: