Souverän

… seh ich auf dem Gerüst nicht unbedingt aus – ich bin nicht ganz schwindelfrei und wenn ich lang nach oben schau / über Kopf arbeite, wird mir leicht schwindelig.

Nachdem es heute aber schön und v.a. regenfrei war, haben wir heute spontan frei genommen und mal angefangen mit den Renovationsarbeiten.

Till hat die Fenstereinfassungen abgeschliffen und sämtliche Risse geflickt. Ich habe 2 Leisten am Vordach abgeschliffen, abgeklebt und schon mal grundiert. Um halb 7 war unsere Schicht beendet – mir tut meine rechte Schulter ganz schön weh.

Zwiscgenstand – Aktuell:

Morgen früh streich ich die 2 Leisten und die Stirnseiten noch, geh duschen und fahr dann ins Büro.

Weiter geht’s dann vorausichtlich erst am Sonntag. Es ist Regen angesagt ….

Veröffentlicht am 30. September 2020, in Renovation. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Gut gemacht.
    Der Regen ist am Freitag hier am Gardasee und dann hau ich hier ab. Die kommende Woche soll es durchgehend regnen.

    In Hamburg sind am WE 22°, das passt.

  2. 👍 Klasse !! Über Kopf arbeiten finde ich auch ziemlich anstrengend und ermüdend ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: