Zwischenstand Vordach

Heute ging’s dem Vordach an den Kragen. Beim Runterreissen fiel 1 Stein ans Fenster und machte die äussere Scheibe kaputt.

Danach kam heraus, dass wir unterm Dach wohl Marder zu Besuch hatten, die die Isolation zerfetzt haben.

Neues Isolationsmaterial rein, Holz dran, Scheibe getauscht und schon schaut das schicker aus als zuvor:

Morgen kommen noch Leisten dran und dann ist der Teil schon mal geschafft 😎

Veröffentlicht am 23. September 2020, in Renovation. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Keine Feuchtigkeit drin?
    Dann ist alles gut und gut gelungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: