Man kann sich über alles aufregen..

… man kann es aber auch lassen 😉

Eben habe ich gegossen und bei der Gelegenheit auch gleich noch Vorher-Bilder gemacht. Oje – schön sieht das alles nicht mehr aus. Jetzt programmiere ich und nachher muss ich noch aufräumen, damit die Holzbauer an die Dachfenster und die Fenster-Ausmess-Lady an die anderen Fenster kommen.

Nachdem Till gestern den Holzboden auf der Terrasse gekärchert hat, muss ich morgen im Baumarkt ausser Verputz-, Spachtel-, Malerzeug auch noch Holzwachs mitnehmen.

Ich wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag und freue mich, dass ich heute „Diskussionen“, die eh nix bringen, einfach links liegen lassen kann.

Veröffentlicht am 20. September 2020, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: