Endlich ausgiebiger Regen

.. und endlich unter 20 Grad.

Hoffentlich ist der blöde Sommer jetzt endlich dauerhaft vorbei!

Ich bin heute – bei angenehmen Temperaturen unterm Dach – am Zügeln unseres Servers. Jetzt nur noch Datenbank-Scripts vorbereiten, damit ich die DB kurz vor dem Umschalten des DNS-Eintrags noch aktualisieren kann, ein paar URL-Umleitungen für die Umschaltphase und dann sollte das heute Abend / Nacht relativ geräuschfrei über die Bühne gehen.

Ansonsten steht heute noch Kuchen backen (Mirabellen sind reif), Gemüse ernten, blanchieren und einfrieren auf dem Plan. 2 BHs für eine Kundin muss ich noch nähen und ansonsten ist es ein übliches ruhiges Wochenende mit aufräumen, nähen, programmieren, spazieren gehen.

Veröffentlicht am 29. August 2020, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Hoffentlich ist der Sommer hier auf dem Darß erst in zwei Wochen vorbei, wenn meine Freundin und ich wieder zurückreisen müssen! Hier waren gestern sehr angenehme 22 Grad, und heute ist das gleiche Wetter angesagt. Läuft bei uns. 🙂

  2. interessant was Du so als übliches ruhiges Wochenende bezeichnest…so mit nähen, programmieren.. respekt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: