Hansi

… holt das Triple. Wer hätte das gedacht? Ich auf jeden Fall nicht.

Glückwunsch nach München 🍻

Von hier gibt’s ausser Arbeit, Arbeit, Arbeit, Garten, neuen Wanderschuhen, den üblichen 10km-Spaziergängen am Wochenende nix zu berichten.

Ah doch. Mein Kurs ist sehr gut gestartet 😊

Und ich hab ein Kleidli für meine Nichte genäht. Eigentlich wollte sie am Samstag kommen, aber meine Schwägerin hat wieder einen Bandscheibenvorfall 😑 und wir mussten es verschieben. Dienstag schick ich also ein Päckli inkl. Hörbuch, Mammut und Globus.

Veröffentlicht am 23. August 2020, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Die Farbe trage ich nicht so gern 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: