Fast perfektes Wochenende

Gestern habe ich meine Algorithmen zur Schnittmusterberechnung von Röcken fertig bekommen und noch das Lace-Strickmuster für mein weisses Sommerjäckli fertig entworfen.

Abends der Wermutstropfen des Wochenendes wegen der unfairen Relegation. Ja nu. Nächstes Jahr..

Heute habe ich noch das letzte Dokument für meinen Kurs fertig gestellt und bin damit mit den Vorbereitungen fertig. In 1 Monat beginnt dann ja auch schon meine Tätigkeit als Dozent.

Danach waren wir noch spazieren und haben allerlei Getier gesehen:

Meine Hortensien haben sich auch prächtig entwickelt:

Und Sonne haben wir immer noch. Etwas Regen wär mal schön…

Nachher telefonier ich noch mit Mama und strick noch etwas, bevor ich morgen wieder ins Büro darf 😊

Veröffentlicht am 12. Juli 2020, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Du wohnst ein bißchen in der Pampa 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: