Gestern früh

… wär ich nach Oslo geflogen und weiter nach Bergen mit dem Zug gefahren. Tjoah .. hätte, hätte, Fahrradkette.

Stattdessen arbeite ich ganz normal. Wegfahren ist für dieses Jahr gestrichen – ausser mal Familienbesuch für 1, 2 Tage. Ob ich so richtig Ferien mache, weiss ich noch gar nicht – vermutlich geht der Grossteil für das Streichen der Fassade und Renovationsarbeiten drauf.

Ist nicht so schlimm – ich fühle mich nicht urlaubsreif. Ich war ja Ostern 2019 knapp 2 Wochen in Norwegen und bin es gewohnt, monatelang durchzuarbeiten.

 

Veröffentlicht am 15. Juni 2020, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: