Das geht ja gut los ..

Zum Auftakt der 3. Liga haben wir (also die Schanzer) gleich mal wieder verloren – in der 89. Minute sich noch ein Tor einzufangen, ist ja schon ärgerlich … 😦

Ich werde trotzdem das letzte lange Wochenende und den letzten Feiertag vor Weihnachten geniessen. Der nächste Feiertag ist der Nationalfeiertag am 1.8., der heuer auf einen Samstag fällt. Und dann kommt der nächste erst am 25.12. Heuer liegen von den sageundschreibe 9 Feiertagen 2 am Samstag.

Heute Abend bekommen wir nach langen Wochen zu zweit mal wieder Besuch von einem befreundeten Paar und werden grillieren. Da freu ich mich schon drauf.

Veröffentlicht am 30. Mai 2020, in Alltag, Freunde. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: