Endlich!!!

Endlich regnet es richtig schön ausgiebig. Mein Garten freut sich und ich mich auch. Die Pflanzen, die ich letztes Wochenende gesetzt hatte, sehen gar nicht wirklich gut aus – erst war es zu warm, dann nachts zu kalt, und zu allem noch zu trocken. Jetzt darf es mal 2 Tage durchregnen von mir aus.

Heute und morgen stehen neben Vorbereitung meines Kurses noch ein paar organisatorische Dinge auf dem Plan: Aufräumen, sortieren, planen. Mal schauen, ob ich es auch noch an die Strickmaschine schaffe.

Veröffentlicht am 23. Mai 2020, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Hier hat es gestern ebenfalls gegossen. Da ist ordentlich Wasser vom Himmel gefallen.

    Hast du die Spulen, die du hier in Hamburg gekauft hast, eigentlich schon verarbeitet? Und falls ja, was hast du daraus gefertigt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: