20 Jahre

… glücklich geschieden bin ich heute 🙂

Wenn das kein Grund zu Feiern ist, weiss ich auch nicht … 😉

Ansonsten gibt es hier nicht viele Neuigkeiten. Der 1. von 10 Vorhängen hängt, der 2. ist fast fertig. Der angekündigte Orkan war eher ein laues Lüftli. Die Katze hat trotzdem Angst gehabt und erhöhten Kuschelbedarf angemeldet.

Uuuuuund ich hab mit meiner Software angefangen. Operation Polarstern läuft weiter.

Veröffentlicht am 10. Februar 2020, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Glückwunsch – 20 Jahr geschieden und dabei glücklich …kann es besser laufen

  2. Ich weiß nicht mal das Jahr meiner Scheidung…

    • Ich weiss das Jahr auch nur, weil ich 1 knappes Jahr davor in die Schweiz ausgewandert bin und mir dann noch meinen Namen rückerobern musste 😉

      Das Datum weiss ich noch, weil es genau 1 Tag vorm Hochzeitstag war (an den mich meine Mutter jedes Jahr erinnert ..)

      Und ich muss die Daten immer bei der Steuererklärung angeben. Du nicht?

      • Nein, braucht man nicht. Man wird ja nicht mehr zusammen veranlagt.
        Wieso erinnert Dich Deine Mutter an Deinen Hochzeitstag???

        • Ich muss meinen Zivilstand angeben und bei allem anderen ausser „ledig“ muss man das Datum angeben, seit wann das gilt.

          Meine Mutter erinnert mich an alle Daten, auch den Tag ihrer Krebsdiagnose, meiner Krebsdiagnose, ihrer OPs, meiner OP, Untersuchungen meiner Nichte …
          Ich merke mir so Daten nie. Es ist mir auch egal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: