Neuer Monat, neues Kalenderbild

Wie versprochen, gibt es immer am Monatsanfand das neue Kalenderbild:

Kalender_2020_02

Hach … da packt mich grad wieder die Sehnsucht …

In den letzten 5 Tagen war ich sehr fleissig und erfolgreich. Die Releases sind ohne Reklamationen durch die Tür. Meine Nebentätigkeit hat auch erfolgreich gestartet. Bäder sind schon geputzt.

Dieses Wochenende hab ich keine Termine!

Ausser etwas Post erledigen hab ich nichts, das gemacht werden müsste. Ich denk jetzt mal drüber nach, was ich mache 😉

Veröffentlicht am 1. Februar 2020, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Dann können wir ja Pizza machen! 😇

    • Heut gibt’s hier Poulet süss-sauer mit Ananas und Orange 😉

      Ich schwanke noch zwischen Programmieren (mein Projekt), Strickmaschine, Büro aufräumen, Nähen, Elektronikspielereien basteln, Norwegisch lernen. Ich will grad alles und doch nix …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: